Bestellhotline: 0441- 559 77 555

WEINPROBEN BEI MAGNUMVINO IN OLDENBURG



Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken!

Du bist Dir nicht sicher welcher Wein für Dich in Frage kommt oder hast einfach mal Lust auf einen interessanten Weinabend mit Freunden? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Wir nehmen Dich mit auf eine wissenswerte Reise durch die besten deutschen Weinberge. Bei uns könnt Ihr bis max. 8 Personen eine individuelle Weinprobe buchen.

Ob Weinanfänger, Genießer oder Profi, bei uns kommt jeder auf den Geschmack!
In Absprache mit Dir erstellen wir Euch ein individuelles Angebot und zeigen Euch die unterschiedlichsten Weine von den besten Winzern Deutschlands.
Vom Einsteiger VDP.Ortswein bis hin zur VDP.Grossen Lage® (VDP.GG) -Verkostung, alles ist möglich. Bitte schreibe uns hierfür eine Anfrage mit Deinem Wunschtermin und der Personenanzahl. Wir werden dann mit Dir in Kontakt treten um alles weitere zu besprechen!

Wir freuen uns auf Euch, Cheers!