ES GIBT VIELE WEINHÄNDLER - UND ES GIBT MAGNUMVINO


Unser Motto: Grosse Weine erleben!

Die Liebe zu großartigen Weinen hat uns fest im Griff! Daher haben wir uns entschieden, auch nur das Beste anzubieten! Wer kennt es nicht auch: Da hat man einen schönen VDP.WEIN gefunden und muss nach 4 Gläslein wieder aufstehen und eine neue Flasche holen, (vorausgesetzt man hat noch Nachschub), also warum dann nicht gleich zur Magnum oder Doppelmagnum oder gar zur 12 Liter Balthazar greifen? Mal ganz davon abgesehen, dass die Weine viel besser reifen können in den Großflaschen, hat es auch einfach mehr Stil!
Wir sind nicht nur Weinhändler, sondern wir lieben auch unsere Produkte. Eine enge Zusammenarbeit mit unseren Winzern ist für uns eben so selbstverständlich, wie die hohe Qualität der Spitzenweine die wir anbieten. Daher besuchen wir unsere ausgewählten VDP.WINZER regelmäßig und überzeugen uns auch vor Ort von der Herstellung der Weine. Qualität ist unsere oberste Prämisse!


 Für unsere eigens abgefüllten Weine, suchen wir für Dich nur die besten Trauben, aus den besten Lagen für das beste Ergebnis. Der Clou: Wir lassen diese Weine nur in Großflaschen abfüllen. Ab Magnum aufwärts...

Eine unserer limitieren Sonderabfüllungen auf 120 Flaschen :
Unsere 2020er Wehlener Sonnenuhr GG von den Weingütern Wegeler 
in Magnum 

Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf den Wein des Montas