Bestellhotline: 0441- 559 77 555

SKIN GIN & MAGNUMVINO



GIN BEI MAGNUMVINO?

Ja Du hast richtig gelesen! Jetzt wird's wild: Es ist mittleierweile ja kein Geheimnis mehr, dass wir bei MAGNUMVINO auf Großflaschen stehen und haben uns schon lange gefragt, warum es keinen Gin in einer richtigen ''Großflasche'' gibt. Doch jetzt können wir euch endlich ein absolut seltenes Hightlight präsentieren! 

Gemeinsam mit unseren Freunden von Skin Gin aus Buxtehude in Norddeutschland haben wir ein Spitzenprodukt in einer XXL Version für euch auf den Marktgebracht. 

- SKIN GIN trifft auf MAGNUMVINO -

3 Liter Doppelmagnum 

in drei verschiedenen Sorten:

SKIN GIN - German Dry Gin in der streng limitierten Hamburg Edition
SKIN GIN - Apple Kiss in der Sansibar Sylt Edition
SKIN GIN - Tea Kiss

Diese 3l. Großflaschen findest du exklusiv in Deutschland nur bei uns! 

Skin Gin aus sieben handverlesenen Botanicals
Der außergewöhnlich frische und milde Geschmack von Skin Gin beruht auf den sieben handverlesenen Botanicals. Marokkanische Minze als Hauptnote, Wacholder aus der Heide, Fruchtschalen von Orange und Pink Grapefruit aus Spanien, Limette und Zitrone aus Italien sowie Koriander aus Vietnam.

Mild & Minzig - Frisch & Fruchtig
Als „Perfect Serve“ empfiehlt es sich 4cl Skin Gin in ein Glas mit Volleiswürfeln zu geben und
dieses mit einem hochwertigen Tonic Water aufzufüllen.
Als Garnitur sollte, aufgrund seiner fruchtigen Süße, eine frische Orangenzeste sowie ein Rosmarinzweig hingegeben werden, der mit seinem
besonderem Duft das mediterrane Thema von
Skin Gin unterstützt.

SKIN GIN für die Gastronomie oder Handel
Du findest den SKIN GIN in der 3l. Doppelmagnum genau so Groß wie wir, benötigst aber etwas mehr als die Haushaltsüblichen Mengen für deine Gastronomie oder deinen Einzelhandel.
Kein Problem, setze dich hierzu einfach mit uns in Verbindung:0441- 559 77 5550